your comment in guestbook

Untitled Document

eintrag von Eskimono am Fr, 14.3.2003 - 13:55:07
hi holger,
now that there are ten days left to celebrate,
i can't wait for the release of your newest song:
"When I was 64",
sincerely, esk

eintrag von dj silex am Sa, 8.3.2003 - 17:26:03
suche den sänger oder bandnamen von dem lied good morning america how are you
wer kann mir helfen

eintrag von Jan Northoff am Fr, 28.2.2003 - 14:03:45
Hallo Holger !!

Ich würde Dir gerne ein paar Fotos schicken, die ich letzte Woche in Hamburg bei Public Address von Dir gemacht habe .

Fotos die nach der offiziellen Session entstanden sind und für meine
Mappe bestimmt waren.

Ich weiss leider nicht ob dies über Deine Website geht.
Lass mich wissen wie ich sie Dir per mail zukommenlassen kann.

Viele Grüsse

Jan

eintrag von vicky am So, 23.2.2003 - 11:16:33
Hallo,
bin auch mal wieder hier. Hat sich sich ja einiges getan :)
Ganz wichtig! Auf deiner Gästebuchseite hast du in der ersten Zeile die Klammerung vergessen. Dein Editor erkennt den Code nicht und interpretiert das Ganze als Text - dadurch kann man die Zeile nun im Layout lesen. Im selben Quellcode hast du auch einen 2. nachdem du den ersten bereits abgeschlossen hast.
Viele Grüße aus Dortmund von Vicky

eintrag von FM Moses am Di, 18.2.2003 - 05:56:54
Ja...ich bin von Ohio -- U.S. Diese ist gute Praxis fur mein Deutsch sprechen. OK..so I hope you read English because I have to use the dictionary too much. I am doing a research on Can for my GERM 104 2-page essay. Mein lieblings Band ist Can!!! Please don't mind if I use your site for infos on my reasearch...write me at: insultant1@juno.com
Danke!!!

eintrag von robert am So, 16.2.2003 - 12:05:56
Hallo Holger!
auch von mir einen fetten glückwunsch!
CAN ist für mich eine riesige bereicherung!
danke danke danke!!!
gruss rob

eintrag von frank am So, 16.2.2003 - 00:45:56
Hi,

wir sind zwar nicht die Red Hot Chilli Peppers, aber ebenso Can-Fans wie die. Also auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Echo!!! Ihr habt ihn wahrlich verdient.

Grüße von
verspielte zeit

http://www.verspielte-zeit.de

eintrag von mick inorbit am So, 16.2.2003 - 00:18:47
jessas herr czukay, wie sehr ich überrascht war , als ich sie bei der verleihung des echos sah, als ich mich durch die fernsehkanäle zappte. das veranlasste mich, kurzzeitig der dümmlichen veranstaltung beizuwohnen.
wie schrecklich es sein muss, da oben zu stehen und zu einem volk zu sprechen, die noch niemals den namen und die musik von CAN gehört haben.
wie auch immer, ich gratuliere ihnen ganz herzlich!

no responsibility for content of written comments