your comment in guestbook

Untitled Document

eintrag von Dr. Dagmar Buchwald am Mi, 15.4.1998 - 16:32:03
Lieber Holger,
meine email-Adresse paßte oben nicht ganz rein; daher hier nochmals in Gänze: buchwald@nov1.lili.uni-bielefeld.de.

Sehr angetan von Deiner Zusammenarbeit mit Doc Walker (und Jammin' Unit damals in Osnabrück) würden wir Dich und Doc, vielleicht auch mit weiteren "Kollaborateuren" gerne einladen. Und zwar veranstalten wir im Zentrum für Interdisziplinäre Forschung der Universität Bielefeld vom 25.-27. Juni eine interdisziplinäre Konferenz mit dem Titel "Chaos/Control:Complexity". Ich denke, der Titel beschreibt auch ganz gut den Prozeß der Entstehung Eurer Live-Sessions. Wir haben bisher vorwiegend Naturwissenschaftler (Chaostheoretiker, Biologen, etc.) und Literatur-/Kunstwissenschaftler eingeladen, hätten aber gerne auch the practice of chaos/control:complexity. Sowohl Wortbeiträge (ca 25 Minuten innerhalb eines Workshops) als auch musikalische Abendsession wären willkommen. Wenn Du/Ihr interessiert seid, so mailt doch zurück mit einer Adresse, an die wir die offizielle Einladung, die Liste der anderen TeilnehmerInnen und die Kurzbeschreibung der Konferenz schicken können. Alles Weitere könnte sich dann ja ergeben.

Liebe Grüße -- Can lebt
Deine Dagmar

eintrag von Josef Ferger am Di, 14.4.1998 - 20:38:54
hallo holger,
bin durch zufall auf deine homepage gestoßen.
ich würde dir gerne einmal ein paar sounds von mir und meinen freunden zuschicken.
wenn du interesse hast, schicke mir doch bitte eine e-mail mit deiner postanschrift
gruß, jupp

eintrag von Torsten am Di, 14.4.1998 - 19:09:43
Hallo nochmal,Holger!
Sag mal,Du hast nicht zufällig ein paar Sounds,Loops oder ähnliches für mich,die Du mir schicken könntest??
Ich brauch das Zeug,um meine neuen Stücke zu veredeln,und mir geht langsam das Material dafür aus.Wäre eine echte Hilfe und außerdem über alle Maßen nett.
I`m only trying...
Torsten

eintrag von Rick Loose am Di, 14.4.1998 - 16:45:51
What sculpture of sound... art on the ground... lives in my eye... ourselves in the sky. the Ear of a Poet, and the sounds to match, a light for the lost and the found. sound... We need more time for the more profound matters of art/and by art i Simply mean the Interaction between you and something &and/or the surprise produced by something and how long it lasts/. Is there? and if, what is genius? Gypsies,guitar players, the Little dancer.

eintrag von DJ James - KCAT 91.5 FM am Mo, 6.4.1998 - 05:41:44
Need airplay or exposure???
Real Audio Radio Show featuring electronic music around the globe!
TUNE IN Mondays 9-Midnight (21:00-00:00, Pacific USA)--> http://www.cwu.edu/~kcat

DEMOS ACCEPTED!
FORMAT: DAT, Minidisc, CD, LP, Cassette

PLAYLISTS appear in the CMJ,
COLLEGE 500, and e-zines...

Show Info @: http://www.cwu.edu/~millerja

Sincerely yours,

DJ James
RPM Music Director
KCAT 91.5 FM

ADDRESS:
KCAT 91.5 FM - RPM
CWU - SUB RM 106
Ellensburg WA 98926-7594 USA

PH: 001 509 963 2283
FX: 001 509 963 2983
millerja@aurora.cwu.edu

Neulich habe ich den 2CD, Air Liquide vs Holger Czukay bekommen!!! Geile Musik!!! Ich bin ganz erstaunt!
Die Live Arbeit hat mich sprechlos gemacht! SUPER!!!

Alles Gute,

DJ James
KCAT 91.5 FM
(Naehe von Seattle)

eintrag von andrew faltonson am So, 5.4.1998 - 09:14:27
Greetings, I am planning a 6 hour CAN festival on the radio on Friday May 29th on radio station KFCF fm 88.1 in Fresno, California. Broadcast range is Sacramento to Sierra mountains to Bakersfield and Pismo Beach. I have just about all the music for this program. when I was stationed in Erlangen in 1973 in heard of Can. i still very much enjoy the music.
danke

dru

eintrag von Torsten am Do, 2.4.1998 - 17:53:28
Schön,mal wieder was von Dir zu sehen/hören.Sollte mir mal wieder
deine/eure Platten anhören,schätze ich.I was formed by your past,let`s see what it`ll mean for my future.

eintrag von Phranque am Do, 2.4.1998 - 04:51:54
Hallo!
Viele Grüße von einem großen CAN-Fan!

Ich habe von einem CAN-Festival in Berlin im November diesen Jahres gehört!? Ist da was wahre dran?
Antworten bitte an meine eMail-Adresse.

see ya...

eintrag von Paul Strickland am Mi, 25.3.1998 - 23:18:01
Greetings from a veteran listener. Nice to see you out and about!

eintrag von irmin wiechmann am Mi, 25.3.1998 - 19:43:24
happy birthday
und alles gute

eintrag von crew CÖLNER TEEHAUS am Di, 24.3.1998 - 22:40:19
auch von uns alles Gute zum Geburtstag,
auf das die Creativität des Meisters noch
lange erhalten bleibt!

Das Team vom Cölner Teehaus

no responsibility for content of written comments